Finn Gero Wirth

 Finn Gero Wirth

Ihre Mundgesundheit und Wohlbefinden sowie die Ästhetik in der Zahnheilkunde liegen mir sehr am Herzen.
Nach meinem Studium in Breslau, Polen und Barcelona, Spanien bin ich nun in meine Heimat zurückgekehrt.

Behandlungsspektrum

beruflicher Werdegang

  • Zahnerhalt durch minimalinvasive Füllungstherapie
  • Endodontie
  • zahnärztliche Chirurgie
  • internationale Zahnmedizin, allgemeine Zahnmedizin

seit 2022:       Assistenzzahnarzt in der Praxis Adolfstrasse,
                             Promotion an der Universität Rostock

2016-2021:  Studium der Zahnheilkunde in Breslau, Polen und                                            Barcelona, Spanien       

2015:                 Abitur am Johanneum zu Lübeck 

1995:                 geb. in Lübeck               

Mitgliedschaften

Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK)

Deutsche Gesellschaft für Implantologie (DGI)
Mecklenburg-Vorpommersche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde an den Universitäten Greifswald und Rostock e. V. (ZMKMV)

Share by: