Login  Impressum   

Melanie Bender

Melanie Bender

Geburtsjahr:

1984

Im Team seit:

August 2003

Ausbildung und Zusatzqualifikationen:

2000- 2003 Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten (ZFA)

2006  Ersthelfer bei Notfällen (DKR mit regelmäßigen Auffrischungskursen)

2006 Hygienemanagment

2008 Qualitätsmanagment und Sicherheitsbeauftragte

Meine Aufgaben in der Praxis:

Ersthelferin in der Behandlung sämtlicher Fachrichtungen (Vor- u. Nachbereitung der Behandlungen, sowie selbstständiges arbeiten am Patienten)

Praxisorganisation, Patientenbetreuung (Assistenz, Terminvergaben, Telefonbetreuung)

Anlernen von Auszubildenden

Qualitäts- und Hygienemanagment, Sicherheitsbeauftragte

Röntgenbeauftragte (Konstanzprüfung)

Wartung aller Medizinprodukte (MPG)

Ersthelfer bei Notfällen

Nach meiner Ausbildung im August 2003 wechselte ich in die Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis, und bin sehr froh, mit einem tollen Team und netten Chefs zusammen zu arbeiten. Ich werde in jeglicher Weiterbildung des Fachwissens unterstützt, wodurch es mir ermöglicht wurde, mich auf dem Gebiet Qualitäts- und Hygienemanagment zu spezialisieren. So bin ich befähigt, die hohen Ansprüche der Qualitäts- und Hygienerichtlinien in unserer Praxis zu gewährleisten. Nebenbei bin ich in der Praxis als Sicherheits- und Röntgenbeauftragte sowie Ersthelfer tätig.

Das assistieren am Stuhl bereitet mir am meisten Freude, denn das Wohlbefinden und die Zufriedenheit jedes einzelnen Patienten liegt mir sehr am Herzen.

Wir sind für Sie da

Gemeinschaftspraxis
Dr. Drücke, Dr. Peters,
Dr. Grunau, Prof. Dr. Melsen
Adolfstraße 1

23568 Lübeck

Telefon 0451 611 600

E-Mail: service@praxis-adolfstrasse.de
Hier gelangen Sie zur Anfahrtsbeschreibung

 

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag 
07:30 Uhr bis 19:00 Uhr

Freitags 
08:00 Uhr bis 13:00 und
14:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Außerhalb dieser Zeiten, oder wenn es für Sie einfacher ist, können Sie gern unser Kontaktformular nutzen.

Copyright © 2015. Alle Rechte vorbehalten.